Hat jemand eine Aufbauanleitung für einen Schrank vom Dänischen Bettenlager (Modell ist egal)?

3 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Dieser Kleiderstangenhalter ist auch in Metallausführung erhältlich, man muss nur schauen welche zur Kleiderstange passen. Diese sind weitaus besser und stabiler als die Plastikhalter vom Dänischen Bettenlager.

Hier ein Beispiel-Link anhand von Bauhaus:

https://www.bauhaus.info/moebelschienen-kleiderstangen/stabilit-kleiderstangenlager/p/10311586

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Strawberryfinch
Fragesteller

Danke für die Info. Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Da ich aber noch Garantie habe, würde ich gerne noch die kostenlosen Schrankrohrlager vom Dänischen Bettenlager mitnehmen ;)

Das ist eine "Halterung für die Garderobenstange".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Strawberryfinch
Fragesteller

Ja, das weiß ich. Die Dame vom Service möchte aber die genaue Bezeichnung (so wie es in der Anleitung drin steht) und die Artikelnummer wissen. Darum bräuchte ich jemanden der eine solche Anleitung besitzt und nachschauen kann.

Es macht keinen Sinn auf dieses billige Plastikteil zu bestehen und zu warten.

Ersatzweise: Nimm dir eine kleine Holzplatte und bohre ein Loch in der Größe der Stange rein. Das schraubst du dann in die Seitenwand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum