Boxers mit eingewebtem Silber gegen wlanstrahlung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weils NICHT FUNKTIONIERT!!!

Aluminium hat keine Strahlenschluckenden oder blockierende Eigenschaft. In Kampfflugzeugen werden zwar Aluminium-Streifen-Wolken (Chaff) als Gegenmaßnahmen gegen radarsuchende Raketen eingesetzt, was aber auch nur aufgrund der reflektierenden Wirkung bei aktivem Radar funktioniert. Aber die ganzen anderen aufgeführten Strahlen/Strahlungen sind weder ernsthaft schädlich (außer über Jahre!) noch auf einer durch Aluminium zu blockenden Frequenz unterwegs!

Solange keiner direkt mit Mikrowellen auf dich schießt, ist solche Unterwäsche komplett nutzlos als Strahlenschutz. Wer sich effektiv davor schützen will, braucht ein komplett Blei-verkleidetes Haus OHNE Fenster! Aber es spricht sonst nix gegen das Tragen dieser Art von Unterwäsche, solang man nicht allergisch auf Aluminium reagiert. Bringt halt nix...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CafeInteressant
Fragesteller

Und wieso soll ich dir das glauben?

McDuffee  18.04.2020, 00:48
@CafeInteressant

Es ist zwar Zeitverschwendung aber gut gehen wirs Stück für Stück durch: eigentlich alle oben genannten Strahlungsarten sind hochfrequent, das heißt sie besitzen für ihre Stärke ungeheure Energie. Richtfunk und Funkfeuer sowie sehr starke Sendeeinrichtungen haben schon Tornado-Kampfflugzeuge derart beeinflusst, das ihre Avionik und Steuerung betroffen war, wenn auch nur kurz.

WLAN, 5g und andere Strahlen im hochfrequenten Bereich können natürlich mit verschiedenen Mitteln geblockt werden. Ja Metalle wie Aluminium gehören dazu, jedoch in Stärken, aus denen sich eher Ritterrüstungen oder Panzerplatten machen ließen aber keine einzelnen dünnen Aluminium(oder Silber-)-Fäden, die in Unterhosen eingewebt sind. Der Schutz-Effekt für den dir so wertvollen Schwellkörper geht gegen 0!!!

Ganz abgesehen davon ist außer einer gewissen negativen Auswirkung von WLAN-Strahlung auf GARTENKRESSE keine andere bekannt oder bestätigt!

Silber ist hier genausowenig von Nutzen, da auch hier eine Material-Stärke nötig wäre (um messbare positive Effekte nachweisen zu können) für die andere Körper-Panzerungen produzieren. Aber Silber hat wie hier auch schon einige beschrieben haben andere positive Eigenschaften und Auswirkungen.

Durch die hohe Energie mit der die genannten Strahlen auf dein Gemächt treffen und das 24/7 schon seit Jahren wäre ein Umstieg auf Silber-gewebte Unterwäsche also eher eine Glaubensfrage als eine wissenschaftliche.

Hier noch ein paar Links:

https://www.vivobase.de/schutz-vor-elektrosmog-und-handystrahlung-fuer-ihr-zuhause/?gclid=CjwKCAjwp-X0BRAFEiwAheRui-vj953gKW7MWyWFIFomVoQO0Tz0Pv_99yl7HnXIbD0b_qIz00zUdRoCnc0QAvD_BwE

https://www.yshield.com/?gclid=CjwKCAjwp-X0BRAFEiwAheRuiywzJoihhBHUQmOg0L_rIpAx1S81jCY5T3gavOeLwjAdlrau2cZw2hoCV7kQAvD_BwE

https://aaronia.de/abschirmung/?gclid=CjwKCAjwp-X0BRAFEiwAheRui0tAX7UU4GuRhf01OwMtNHFBJhdBIUqAA99LR1jaWNu2k9PLsCuT6xoCPV4QAvD_BwE

wie schon gesagt die STÄRKE des Materials ist entscheidend! Doch zuallererst solltest du vielleicht erst mal messen, ob du sowas wirklich BRAUCHST bevor du einer Industrie Geld in den Rachen wirfst, deren positive Effekte auf den Menschen noch von KEINER Studie belegt sind! Und ganz nebenbei: bei der Menge an Strahlung die schon von Natur aus und seit den vielen Atombomben-Tests weltweit unterwegs ist (https://www.youtube.com/watch?v=LLCF7vPanrY), halte ich den Anteil an hochfrequenter, tatsächlich schädlicher Strahlung als ignorierbar gering!

Und jetzt glaub was du willst oder lass bleiben!

Da Silber antibakteriell wirkt (siehe Silberwundpflaster) könnte der Effekt sein, dass der Träger möglicherweise seltener duschen muss. Du könntest das vlt als Festival-, Altenheim und Camperunterwäsche vermarkten. Praktisch auch das der Silberpreis gerade im Keller ist. Kann aber sein, dass es das schon in der Raumfahrt entwickelt wurde.

Es gibt erfolgreichere Methoden, sich vor Esmog zu schützen. Ich habe mit Produkten (die ich hier nicht nennen darf!) tolle Erfahrungen gemacht. Lässt sich sogar mit verschiedenen Geräten nachweisen, dass es eine Wirkung gibt. Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben.

mguenther5  16.04.2020, 18:07

Warum sollst du die nicht nennen dürfen? Hau raus.

MichaelBachm  17.04.2020, 11:16

Ich bin deswegen schon geperrt worden. Hier wird das zensiert! Leider.

was nützt einem die Boxershort mit eingewebten Streifen? Selbst wenn das funktionieren würde - der Rest des Körpers wäre ungeschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CafeInteressant
Fragesteller

Denke die meisten Typen haben da halt ihr genital

Außer der Preis erstmal nichts, es hilft zwar nicht gegen die Strahlung aber die Silbernfäden sollen ja antibakteriell wirken und somit auch gegen den Schweißgeruch wirken.