Bouldern?
Ich bouldern seit meinem 1 Lebensjahr und bin Recht gut aber ich werde oft wegen meinen Hobby Bouldern ausgelacht da ich jedes Jahr mindestens 10 mal in der Schule fehle und weiß nicht ob das gerechtfertigt ist da ich wegen Wettkämpfe fehle und allen immer Kuchen/Süßigkeiten mitbringen ist das noch normal? Bitte Antworten.
6 Antworten
Bouldern ist kein einfacher Sport - und wer darüber lacht, soll es erstmal selbst versuchen, dann wird er schon die Augen rollen...
Und was den Kuchen bzw. die Süßigkeiten angeht: Wer Dich auslacht, sollte nicht auch noch belohnt werden!
Aber Du hast entschuldigt gefehlt und somit gibt es nichts, was Du wieder gutmachen müßtest.
Normal ist das sicherlich nicht. Aber was ist schon normal.
Solange du entschuldigt und mit Begründung fehlst, ist das doch völlig okay. Natürlich nur wenn du in der Schule hinterherkommst.
Die anderen sind wahrscheinlich eifersüchtig, dass du in etwas so gut bist.
lg
Ich kucke das ich hinterher komme aber oft beschweren sich welche ich mag das nicht ich mag das nicht ich Frage sogar was wer will
Bitte drücke dich klarer aus. Wenn deine Rechtschreibung so schlecht ist, solltest du vielleicht lieber in die Schule statt zum bouldern.
Sind halt Leute, die sich nicht auskennen. Ich mache selbst Paraclimbing, habe aber auch früher (vor der Behinderung) mal hobbymäßig gebouldert. Ich persönlich finde bouldern sogar schwieriger als klettern.
Ich habe aber schon oft gehört, dass insbesondere Leute, die sich nicht auskennen, davon ausgehen, dass es eine Art klettern light ist. Weil es ja nicht so hoch ist und man schneller oben ist. :-D
Hi ich Bouldere auch seit ich Fünf bin und solang du in der Schule mitkommst und nicht durchfällst dann find ich es nicht schlimm 11 Tage im Jahr zu fehlen.Wieso bringst du den Leuten die deinen Sport schlecht finden Kuchen 🍰 mit?
Lass dir von den Leute aus deiner Klasse nichts sagen Bouldern ist ein toller Sport.
dann lass das doch mit dem Kuchen. Du bist deinen Kollegen nichts schuldig.
Dann machen sie sich auch noch darüber lustig? Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Also ich glaub die sind einfach nur neidisch weil sie selbst kein so interessantes Hobby haben und weil sie glauben du bekommst eine Sonderbehandlung weil du nicht mitmachen musst.
Ich mach das weil ich gefehlt habe