botox abbau währen der schwangerschaft

7 Antworten

Auch 7 Jahre später kann ich mich über derart gehässige Kommentare wie von flippflopp999 nur wundern. Diese Foren sind dazu da, Antworten und Hilfe zu bekommen. Warum also nutzen Frauen die überhaupt nichts zu sagen haben diesen Platz immer wieder um andere schlecht zu machen? Kein Mensch hat gefragt wie sie Botox finden! Und einer besorgten Schwangeren (die VOR der Schwangerschaft botox gespritzt hat) "selber schuld" zu mailen ist wirklich der Gipfel der Gehässigkeit. Ist das die Antwort für Menschen die Dinge/ vielleicht auch Fehler machen die ihnen fremd sind? Wie ätzend! Asozial.

...ich habe mir deshalb auch schon gedanken gemacht und seit dtunden durchforste ich das internet nach antworten. demnach, was ich hier gelesen habe, kann ich dir nur sagen, mach dir keine sorgen. ich muß aber auch mal loswerden, dass aussagen wie von "rumsrums" lächerlich sind. rumstums empfiehlt statt botox eine gesichtsmaske!!! mensch, was fürn quatsch. wir alle wissen, dass crems zwar sehr pflegen und schützen, aber NIEMALS systemisch wirken. dann wären es nämlich arzneimittel. eine creme kann falten nicht wegmachen rumsrums! diejenigen, die eine haut haben, die zu tieferen, stark sichtbaren falten neigt, würden sicherlich gern auf diverse sinnfreie antworten verzichten.

hallo ihr lieben!!

brauche rat!!! ich hab ne spastische lähmung auf der rechten seite unterbein/fuß. bekomme (eig.) regelmäßig alle 3 monate botox gesprizt. außer das letzte!! eine jahr !!weil ich mich im ausland aufgehalten habe. bin nun in der 7 woche und hatte vor 3 monaten eine fehlgeburt. und heute hatte ich mein termin zu botox... bei uns in der klinik bekommt alle 3 monate ein freien termin... also hatte ich den vor 3 mon bekommen... habe nicht nach gedacht das es irgendwie schädlich sein könnte... weil vom bein zur gebärmutter ist es ein langer weg dachte ich mir außerdem was hat der muskel mit der gebärmutter zutun... war auch mein fehler ich habe die ärzten während der 1ten spritze über die schwangerschaft informiert... sie hat sofort abgebrochen und war zuerst sauer über meine schusseligkeit... aber dann hat sie mich beruigt das nix passiert ist etc... sie sagte kollegen von ihr würden das auch in der schwangerschaft bei patienten machen aber sie macht es nicht... es sei noch nix bewiesen das es schädlich ist etc... jetzt mache ich mir sorgen... kurz nach meinem termin hab ich ne e-mail von ihr erhalten das sie doch gerne die kontaktdaten meiner frauenärztin hätte damit sie informiert wird über die botoxgabe... was meint ihr? warum will sie jetzt die ärztin informieren? muss sie das? hat sie mich nur verarscht heute? wollte sie mich einfach nur beruhigen??

bitte um antworten

BOTOX muskelschwäche?

Hallo

ich habe Botox in die Hände für übermäßiges schwitzen gespritzt bekommen und meine Daumen sind jetzt schwach, weiß jemand wie lange die muskelschwäche anhält ?

...zur Frage

Sex bei Schwangerschaft schädlich?

Kann sex während der schwangerschaft dafür sorgen das das Kind schäden bekommt?

...zur Frage

Schwanger und will abtreiben, aber wie?

Hey. Ich bin seit ca. 7 Wochen ungewollt schwanger und ich weiß nicht,was ich tun soll. Noch weiß niemand von der Schwangerschaft, deswegen weiß ich auch nicht, wie ich es meinem freund erklären soll. Gibt es irgendwie einen Weg das Kind abzutreiben? Ich möchte nur ungern Spühlmittel trinken oder auf meinem Bauch rungetreten werden.

Und bevor manche jetzt sagen das ich verhüten sollte. Ich habe dir Pille genommrn, aber warscheinlich mal vergessen.

Ich bin 19.

...zur Frage

ab wann ist alkohol in der schwangerschaft schädlich

also zur beruhigung ich bin nicht schwanger aber ich kenne jemanden und die hat bis zu den etwa 4-5 Monaten noch viel alkohol zusich genommen und war auch öfters angetrunken bis betrunken.( habe ich mit eigenen augen gesehen) sie hat allerdings getunken,da sie es vorher mit der schwangerschaft nicht wusste

daher meine frage war es sehr schädlich wird das kind schaen tragen oder muss es nicht unbedingt sein dass es von frau zu frau anders ist

...zur Frage

kann man EDELWEISS MILCHZUCKER währen den schwangerschaft nehmen?

meine sis ist schwanger und hat problemm mit stuhlgang. zeit 2 tagen hat sie verstopfung.

kann sie den eldelweiss milchzucker nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?