Bose schwarz oder silber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwarz 75%
Silber 25%

8 Antworten

Schwarz

Silber und weiß sehen mit der Zeit unschön aus, finde ich. Vor allem wenn der Gilb dann irgendwann mal ansetzt. Schwarz ist da irgendwie Zeitlos

Silber

Geschmackssache.

Mir persönlich gefällt in dem Fall silber besser. Das können andere aber anders sehen

Silber

Kommt auf die Farbe deines Raumes an. Ich finde beide gut, aber Silber sieht einen Hauch edler aus

Schwarz

Das muss zu der Einrichtung passen, aber schwarz passt eigentlich immer.

Schwarz

Hallo,

es ist eine Frechheit das Silber zu nennen. Haben die bei Bose schonmal echtes Silber gesehen? Aber gut, das ist auch die Bude, die keine technischen Daten zu ihren Produkten angibt, weil... Geschwurbbel.