Boruto Windversteck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ist das nicht total Merkwürdig? Immerhin mussten Naruto und co die Anwendung der Verstecke mega lange trainieren. Selbst Kakashi meinte, dass es schwer sei dies zu lernen und mal normalerweise ein Jahre langes training auf Jonin Niveau bräuchte. Dabei spreche ich hier nur von den Grundlagen für z.B. das Windversteck. Daher ist es extrem merkwürdig (in meinen Augen), dass bereits bevor die Genin wurden beinahe alle die Verstecke beherrschen...!?
Gibt es dafür einen guten/logischen Grund?

StrikeZz1721
Fragesteller

Ich würde mal mit den satz "Die nächste Generation wird immer stärker als die alte sein" erklären das sagen die ja auch ziemlich oft

Boruto ist nicht wie lee oder oder so. er kann chakra richtig benutzten also ist es wohl irgendwie klar das er wenigstens sowas kann. auch wenn es nicht wirklich stark ist. das einzige was bisher mit gemacht wurde ist halt um boruto bzw sarada zu verschnellern mit dem drücken.