Borderlands 2 Krieg (Psycho) Best Build?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hellborn 0%
Blutdurst 0%
eigene 0%

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, hängt sehr davon ab was für einen playstyle du bevorzugst.

es gibt sowohl sehr starke elemental builds als auch melee bulds für krieg, und sogar einige für gun damage, die tatsächlich auch nicht schlecht sind.

ich persönlich halte den blutdurst skilltree für am stärksten, insbesondere mit explosionsschaden kombiniert.

Melee und Bloodsplosion!! Empfehle dir mal einen Blick auf den YT Channel von "Man of Low Moral Fiber" zu werfen. Wir reden hier natürlich von Endgame also Übermacht Level 8

Lukomat99
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich habe noch eine Frage zu den Übermachtleveln.

Was ist eigentlich, nachdem ich die Übermachtlevel freigeschaltet habe? Gibt es dann noch neue Missionen oder geht das Spiel ganz normal weiter?

Angenommen, ich hätte alle Missionen und Quests, die es gibt, beendet und würde dann in die Arena gehen und für die OP-Level kämpfen, was kann ich danach noch machen? Dann bin ich auf OP8, habe aber keine Missionen mehr. Oder ist das nicht so?

Xandoo94  26.11.2018, 06:33

doch so ist das. Die beste Idee ist nach lvl 72 mit dem bevorzugten Char die OP Arena auf OP8 durchziehen und dann die Story zurücksetzen und erneut alles auf op8 durchspielen. Wenn du Farmen wills dann eben das. Kann ja sein das du bestimmte Waffen haben möchtest auf Max Lvl

Lukomat99
Fragesteller
@Xandoo94

Ok, danke! Wie kann ich denn die Story zurücksetzen?

Xandoo94  26.11.2018, 06:34

Noch ein lustiger Tipp. Gunzerker bleibt auf OP 8 die einzige Klasse die alle Bosse im Spiel Onehitten kann mit Ausnahme von Voracious The Invincible

Lukomat99
Fragesteller
@Xandoo94

Ich habe noch 2 Fragen. :D

  1. Wie kann der Gunzerker onehitten?
  2. Zer0 kann ja mit dem Sniperskillbaum Hyperius oneshotten. Kann er das auf OP8 nicht mehr?

Vielen Dank!