Solar generator in once human gesperrt?
Ich spiele jetzt seit gestern once human und bin schon sehr weit finde ich ich habe eine sniper eine mp diesen Samurai ding. Aber eine Sache krieg ich ei Fach nicht die Solar Generatoren sind einfach gesperrt also da ist so ein Schloss vor und ich kann die nicht kaufen in dem skill Baum da, das gleiche übrigens auch mit Kettensäge aber das jz nd so wichtig. Meine Vermutung ist du must zum richtigen them bei diesen erfolgen wo man drauf kommt wenn man J drückt fertig stellen. Das Ding ist ich habe schon eine Solar Anlage erhalten von.. Wenn ich das wüsste die war eif in meinem Inventar bei den Bauplänen aber wieso ist das Ding dann noch gesperrt
1 Antwort
Den entwicklungsbaum mußt du nach und nach frei schalten, die dafür benötigten Punkte bekommst durch Quest(Reihen) und vor allem durch Leveln
denke daran hat sich seit der Beta nix geändert, da hab ich’s mit meinem Bruder gespielt
release nur kurz, da wir nicht einsahen Alster sechs Wochen komplett von vorn zu beginnen
Ja ich habe 68 meme Punkte leider nur 199 Energieverbindungen keine Ahnung wie man die gut bekomt. Aufjeden Fall ich habe jetzt irgentwie die Solar Sachen freigeschaltet wie auch immer ich das gemacht habe, aber die Kettensäge ist jz noch immer das einzige was im ganzen memetik Baum gesperrt ist also so gesperrt das man es nicht kaufen kann selbst wenn man die mats dafür hat und das will ich halt herausfinden wie ich das jz mache. Muss