Suche paar Fuchs Spiele (Pc)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
FireDeidara
Fragesteller

Omg dankeeee❤

Sly cooper. Aber der ist ein Waschbär und ist nur auf ps4. Aber wird dir bestimmt spass machen.

Da wäre noch ein Spiel die "Spyfox" heißt. Ist schon ne weile her das Spiel, aber mit lustigen und coolen Rätseln macht das Spiel wirklich Laune. Im steam kann man es glaub um 5€ holen mit Gesamtpaket.

Lost Ember.. ist zwar ein Wolf aber hat sehr viel mit Tieren zu tun.

  • Never Alone (Polarfuchs & Mädchen [später noch n Junge])
  • Shelter (Dachs)
  • Shelter 2 (Luchs)
  • Copoka (Vogel)

Crash Bandicoot N Sane Trilogy

Yooka Laylee

Vielleicht ist das auch etwas für dich...