Niragi in der zweiten Staffel?

3 Antworten

Ach was, das wäre ja kompletter Müll, die Serie scheint ein sehr schnelles Tempo zu haben, und was in der Vergangenheit bleibt, bleibt da auch. Ich habe mich schon gewundert als er zurück gekommen ist, weil das nicht zur Serie gepasst hat.

Monbebeforlife
Fragesteller

Mhhh also ich würde es feiern wenn er in der 2 Staffel vorkommen würde 🤔würde mich dann aber an fast and the furious erinnern wo der eine auch immer vor kam obwohl er Tod war 🤔👀

Hey, also ich hoffe das er zurück jommt da er in dem Manga, auf welchem die serie basiert, auch noch wine Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaube Niragi und Aguni sind beide Tod!

Nigari hat ihn ja schon quasi mit den Schüssen als er auf ihn zugerannt kam umgebracht. Außerdem wäre es ja komisch wenn er Nigari nicht aus Rache ermorden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung