In der zweiten Staffel How to sell Drugs online fast wurde das Bein von dem Hund angeschossen, und dann war es in der nächsten Staffel ab. War es wirklich ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mir auch gedacht 😂

Davor hatte er ja gesunde und plötzlich gegen Ende waren sie ja weg (durch die Schussverletzung - die ja nicht echt war)... aber als man den Hund mit 3 Beinen gesehen hat, hat es ziemlich echt gewirkt... als hätte man ihm im realen Leben auch ein Bein entfernt.