Warum hat diese Mia bei how to sell drugs online fast genau dasselbe tattoo wie Julien Bam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt die nicht Kira?

Ich find das Tattoo cool und wusste gar nicht dass Julien bam das auch hat

Vielleicht hat sie sich inspirieren lassen

Die zweite Staffel ist echt meeega gut

Sie heißt Kira und es ist ein an Ausschalter. Auf einem technischen Gerät, es ist ja auf ihrem Nacken.

sie und Lenny Sind doch beide solche Technikfreaks, deswegen ist es einfach nur eine Anspielung auf die Technik, einfach ein Nerd Symbol

Kleiner Gag maybe? Aber ist geil die 2. Staffel oder?