Borderlands 2, welche Klasse gefällt euch am besten, bzw. findet ihr am besten.?

5 Antworten

Der assassine weil er sich unsichtbar machen kann und super op mit der Klinge wird wenn man die richtigen skills verwendet.

Lukomat99
Fragesteller

Das finde ich eben auch. Wollte aber noch andere Meinungen hören.👍🏻

Danke!

Maya, mit abstand. der phaselock ist einfach eine witzige fähigkeit, und der character ansich ist am vielseitigsten.

Alle sind toll, Borderlands ist einer meiner Lieblingsspiele :D

Aufjedenfall gunzerker wegen den ganzen coolen Sprüchen. Und er hat auch richtig viel Lp hehe

Mit glitches bzw durch gewisse waffenkombi ist Gunzerker unbesiegbar bzw kann jeden Boaa im Spiel Oneshitten. Also Gunzerker ist die stärkste Klasse. Meine Lieblingsklasse ist Maya mit Legendärer Katze und Moxxies SMGs.