Bordell mit 14?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 18. Und die kontrollieren in ordentlichen Etablissements auch die Ausweise, weil sie sich sonst ziemlich strafbar machen - und das riskiert kaum ein Bordellbetreiber ;-)

Unter 18 läuft da nichts. Und auch dann ist es sehr fraglich, ob sich die Ausgabe lohnt. Ich hätte seit etwa einem halben Jahrhundert in ein Bordell gehen können, habe das aber bewusst nie getan, denn für "Liebe" zu bezahlen, die ja überhaupt keine ist, ging mir grundsätzlich gegen den Strich. Und die sexuelle Befriedigung, die man dort eventuell bekommt, kann ich mir auch alleine verschaffen und habe dabei noch viel Geld gespart, was ich nützlicher einsetzen kann. Aber wer zuviel Geld hat, der kann es ja in ein Bordell bringen. Ich befriedige mich selbst und spende das gesparte Geld für Notleidende oder Brot für die Welt.

Hallo,glaub nicht jeden Mist.Mit 14 im Puff geht genauso wenig wie mit 12 in ne Nachtbar.

Darf meine Mutter das etwas wegnehmen was mir gehört?

Ich besitze 14 Schädel u.a. von Kaninchen. Darf meine Mutter diese ohne meine Einwilligung wegnehmen? macht sie sich Strafbar? Ich bin 18

...zur Frage

Warum fnden Mädchen jungs mit sixpack nicht so interessant wie ohne?

Hey

wenn ich hier lese und auch mal mit freunden darüber gesprochen hab warum ist das so?
Warum finden Mädchen Jungen mit Sixpack nicht so interessant wie welche ohne und warum interessieren sich eher andere Jungs dann für die Muskeln?

...zur Frage

Spiele zusammen mit Jungs Fussball, wie soll ich das handhaben?

Hallo Zusammen

Ich lebe in einem seehr kleinem und abgelegenen Dorf. Da ich sehr gerne fussball spiele, habe ich mich nun bei unserem Verein (ist kein offizieller Verein, mehr ein Dorfverein) angemeldet. Es gibt aber keine Mädchenteams sondern nur ein Jungenteam bei dem ich mich anschliessen darf. Ich kenne alle Jungs schon lange und wir haben ein sehr gutes verhältnis! Nun da es eben ein Dorfverein ist, gibt es nur eine Umkleide für alle. Ich habe kein Problem mich zusammen mit den Jungs umzuziehen, da habe ich ja unterwäsche an. Das Thema ist nun aber wie ich das mit dem Duschen handhaben soll? Ich war jetzt fünfmal beim Training und ging dann immer Zuhause duschen, das ist aber sehr umständlich weil ich ca. 30 Minuten weg habe und zuerst auf die Jungs warte da ich nicht alleine gehen will und dann komme ich erst spät unter die Dusche und dann auch entsprechend spät ins Bett. Von mir aus gibt es nur zwei möglichkeiten:

1.) Ich dusche nachdem die Jungs geduscht haben. Dann muss ich alleine nach hause gehen und dabei ist mir unwohl und ich spare eigentlich keine Zeit und kann genauso gut verschwitzt nach hause gehen und dann dort duschen.

2.) Ich dusche zusammen mit den Jungs. Ich habe schon mit ein paarn gesprochen und weiss dass sie nichts dagegen haben. Kann das funktionieren wenn ich mit all den Jungs nackt unter der Dusche stehe? Wir sind alle 14 Jahre alt.

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Frage an Jungs: Wie können mädchen euch zum schmelzen bringen?

Reine Neugier ;) Wäre cool ein paar antworten von den Jungs zu kriegen.

...zur Frage

Ich werde begrabscht - wie soll ich mich wehren?

Ich bin 14 jahre alt. Bei uns in der schule gibt es ein paar jungs die mich immer angrabschen. Ich habe bereits die lehrerin und die rektorin informiert. Aber naja, viel geholfen hat es nicht. Gestern habe ich mit meiner cousine darüber gesprochen und sie meinte ich solle denen beim nächsten mal zwischen die Beine treten, das helfe immer. Meine Cousine ist schon 20 jahre alt.

Was denkt ihr? Könnte mir das helfen?

...zur Frage

Welche Gründe kann es haben, wenn ein Erwachsener Kinder ständig zum Rauchen ermuntert? Und macht er sich damit strafbar?

Ich kenne einen Mann, der Suchtraucher ist. Ständig ermuntert er Kinder, Zigaretten zu probieren.

Er tut das aber nicht im echten Leben, sondern nur im Netz.

In verschiedenen Foren wendet sich dieser Mann gezielt an Jungs und Mädchen unter 14 Jahren. Er redet ihnen ein, sie seien alt genug, Zigaretten zu probieren. Er schreibt auch, man müsse nicht nur einmal, sondern mehrfach Zigaretten probieren, um zu erkennen, ob einem das Rauchen "liegt".

Ich habe diesen Mann danach gefragt, was er damit bezweckt. Aber er hat darauf nicht geantwortet.

Welche Gründe sind denkbar?

Und macht sich dieser Mann eigentlich strafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?