Boosterspritze zur sofortigen Genesung?
Hat jmd davon schon mal gehört? Wenn man erkältet ist oder sich schwach fühlt, dann eine Boosterspritze zu bekommen und dann ist man quasi sofort wieder arbeitsfähig.
Gibt es das?
6 Antworten
Man kann sich temporär aufputschen mit immunsuppressiven und leistungssteigernden Substanzen. Auch der freie und legale Handel bietet da durchaus brauchbare Optionen. Das ist aber KEINE Genesung, sondern im Gegenteil eine Verzögerung des Heilungsprozesses. Wenn es aus einem bestimmten Anlass erforderlich ist, erwägenswert und auf Dauer unschädlich, sofern nur einmalig/selten angewendet.
Nein, sowas gibt es nicht.
Ich hoffe, dass es das nicht gibt.
Du bist ein Mensch. Unser Körper heilt sich oft von allein. Das ist toll und sollte nicht unterschätzt werden! Sei mal dankbar dafür.
Und dann kannst Du sehr viel selbst tun, um Dich gar nicht erst zu erkälten. Ich war seit Jaaahren nicht mehr erkältet. - Warum? Ich lebe gesund.
Du auch?
Naja, bis du das bekommst musste schon wirklich krank sein oder als Notfall irgendwo aufgenommen werden. Wollen wir hoffen, dass keiner von uns sowas jemals braucht.
Ammenmärchen. Existiert nicht.
so schnell geht das nicht.
Doch das gibt's, da gäbe es genügend Auswahl. Aber normalerweise bekommst du sowas nicht vom Arzt, außer du bist wirklich krank.