Boo(der süßeste Hund der Welt♥) Wie groß wird er?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Boo ist kein richtiger Zwergspitz, er ist ein Pomeranian, diese sehen sich zwar sehr ähnlich und stammen aus der selben Familie, dennoch ist es ne andere Züchtung aus nem anderem Land, Pomeranians haben eine dickere Unterwolle, somit steht dass Fell besser und ist auch dicker und flauschiger wenn man das Deckhaar abscheert ;)

lg Salory :* ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich diese Frage gelesen habe,dachte ich Boo?Ich suchte auf Google Bilder und fand den Hund.Der ist süss man _ bin zwar ein Junge,aber trotzdem xP Najaa... rein von den Fotos her würde ich sagen bis fast zum Knie.Natürlich könnte man weiterrechachieren und suchen was für ne Rasse Boo ist.So einen Hun habe ich noch nie gesehen,von da her weiss ich das nicht.Dann wenn man die Rasse hat,könnte man in Wikipedia über die Rasse nachlesen,und ich bin mir sicher das da steht wie gross die werden können.LG hippinator =-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibettaxi
01.01.2012, 20:26

Der ist allenfalls bedauernswert.

Rasseinfos zu Hunden gibt es beim VDH, nicht bei Wiki

Ist ein Zwergspitz

0

Boo wird vielleicht etwa 1/4 Meter groß, ist aber eigentlich ausgewachsen.

Übrigens: Diese Hunde sehen auch ohne Kleidung total süß aus (und außerdem sehen alle Hunde süß aus, ist eben Geschmackssache, aber ich mag diese kleinen und großen Felldinger)

http://www.cookie-Box.de/wuerfe-f.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo ist ein Porugisischer Wasserhund der um die 40-45cm groß wird !. diese hunde brauchen viel geisitige beschäfftigung :-) Also nur für leute mit hundeerfahrung ;) (meine Nachberin hat so einen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der bleibt so groß ;), aber boo is der einzige hund mit so einen fell, das liegt nicht an der rasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra2704
01.01.2012, 07:34

Ich muß Dich leider enttäuschen, er ist nicht der einzige mit so einem Fell. Das haben alle Zweispitze. Aber er wurde frisiert. Die Deckhaare, die den groben Schmutz abhalten, wurden abgeschnitten. Resultat, man sieht nur noch die Unterwolle und denkt, dass er ein besonderes Fell hat. Ich hätte es nicht gemacht, wenn er täglich bei Wind und Wetter raus geht, hat man sehr viel Arbeit mit dem Fell/derUnterwolle, denn sie verschmutzt wesentlich schneller.

0

Boo ist ein fünf Jahre Alter geschorrener Zwergspitz

die Widerristhöhe liegt bei Maximal 18 bis 22 cm.

auch wenn Boo "süß" aussieht sollte man nicht vergessen auch er ist ein Hund und hat bedürfnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der arme gequälte Boo hat es hoffentlich bald hinter sich sein Herrchen mreich zu machen und dafür diesen kranklen Müll zu erduldem.

scha u in den Rassestandart Zwergspitz. Steht alles drin www.vdh.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?