Boncred Kredit - wer hat erfahrung oder gleiche Schreiben bekommen?

8 Antworten

Moin,

die Versicherung musst Du nicht zwingend abschliessen, die versuchen es halt immer wieder, ist ein Standard-Schreiben das rausgeht. Also Schreiebn nicht beantworten, einfach mal diese Woche dort anrufen, die Damen sind eigentlich recht nett

Grüsse

so eine Versicherung würde ich nicht abschließen,  enn sie läuft weiter. auch wenn man den Kredit nicht bekommt.

Weitere Informationen und ein paar Erfahrungen von Kunden kann man hier nachlesen: http://24kredite.org/bon-kredit/

hallo! ich habe den selben brief bekommen,das ist noch keine bearbeitung du bekommst doch erst mal einen kredit vorschlag von der bank.Erst wenn du damit einverstanden bist und es unterschreibst gehen die bearbeitungen los.So gab man mir die auskunft bei der bon-kredit bank.Hast du auch eine versicherung die PRIVATER KREDIT-UND RATENAUSFALLSCHUTZ mit dem brief bekommen ich werde die se versicherung nicht abschliesen.Und meine bank daten schicke ich erst wenn der kredit genemigt ist.Jetzt warte ich einfach mal ab was als negstess kommt.

Laß die Finger davon, ist alles überteuert. Und wenn du mit deiner >Hausbank Schwierigkeiten hast, wechsel die Bank und erklär denen dein Problem. Ein Kredit bei einer normalen Bank ist viel besser und billiger als ein Kredet bei so einem Institut ...

Dein Geld ist weg, ob Du einen Kredit bekommst, steht in den Sternen.