Boncred Kredit - wer hat erfahrung oder gleiche Schreiben bekommen?

7 Antworten

hi,hab auch VWL ausgefühlt, bin schon gespannt, ob ich eine zusage erhalten werde:::(((( Ich glaube ohne gehts nicht (hab leider auch neg. Schufa)

hallo! ich habe den selben brief bekommen,das ist noch keine bearbeitung du bekommst doch erst mal einen kredit vorschlag von der bank.Erst wenn du damit einverstanden bist und es unterschreibst gehen die bearbeitungen los.So gab man mir die auskunft bei der bon-kredit bank.Hast du auch eine versicherung die PRIVATER KREDIT-UND RATENAUSFALLSCHUTZ mit dem brief bekommen ich werde die se versicherung nicht abschliesen.Und meine bank daten schicke ich erst wenn der kredit genemigt ist.Jetzt warte ich einfach mal ab was als negstess kommt.

Lass das sein. Das klingt sehr unseriös!

viele haben sehr gute Erfahrung gemacht...

0

Auszahlung Kredit Bavaria Finanz

Hallo Erstmal vorweg. Ich weiß dass Schufafreie Kredite nicht die beste Lösung sind. Und Belehrungen dass man "sowas nicht macht" brauche ich nicht, da ich es weiß :-) Ich habe trotzdem eine Kreditanfrage gestellt und möchte nur wissen, wer Erfahrungen gemacht hat und wer eine Auszahlung erhalten hat. Auch ich habe auf 1a-kredite auf bavaria finanzservice einen schufafreien kredit über 3.500euro beantragt. Habe auch den Kreditvertrag bekommen unterschrieben, alles beglaubigen lassen und Mittwoch kam das schreiben dass es nun an die Bank weitergeleitet wurde. Wann und kann ich überhaupt mit einer Auszahlung rechnen? Wer hat mit denen Erfahrungen gemacht??

Danke vorab!

...zur Frage

Boncred wer hat erfahrung damit

Hallo,

ich arbeite im Öffentlichen Dienst verdiene auch sehr gut. Ich habe heute einen Antrag gestellt den ich per Fax zurück gesand habe mit Verdienstbescheinigung. Jetzt bekam ich ne e-mail von Bon Kredit das sie meine Unterlagen an Boncred weiter gegeben haben, nun meine Frage ich steh 1x negative drin in der Schufa - aber keine Bank. Habe eine anfrage von 10.000€ gemacht wie lange dauert jetzt noch die bearbeitung weil ich bräuchte das geld wirklich sehr schnell bis nächste woche freitag. Wer hat erfahrung mit der Kreditfirma?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Immo-Kredit?

Würde mich mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

...zur Frage

Kassenzeichen unter Empfängeradresse eingeben?

Ich habe einen Brief vom Ordnungsamt erhalten, den ich ausgefüllt zurücksenden soll. Unter "Rücksendung an:" steht die Adresse des Ordnungsamtes, eine Zeile darunter steht "unter Kassenzeichen: XXX". Soll ich nun das Kassenzeichen bereits auf den Umschlag schreiben, oder nur auf das Schreiben an sich?

...zur Frage

Warum muss Bescheinigung/Erklärung zum Antrag auf Rente wegen verminderter Erwerbsfähigkeit vom Arbeitgeber ausgefüllt werden?

Gestern habe ich den Vordruck R1434 erhalten:"Bescheinigung/Erklärung zum Antrag auf Rente wegen verminderter Erwerbsfähigkeit.Um die Hinzuverdienstregelungen prüfen zu können, lassen Sie den Vordruck vom Arbeitgeber ausfüllen." Wozu? Kann sein, dass ich, wenn überhaupt, nur Teilerwerbsminderungrente erhalten werde? Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Online Kreditanfrage sofort genehmigt (Vorabprüfung) oder nicht?

Ich habe online einen kleinen Kredit beantragt und dazu eine Verständnisfrage:

Erst kam eine Mail mit den Unterlagen für Postident, Einkommensnachweise usw. da stand bei: "Ihre Online-Kreditanfrage wurde von der Targobank genehmigt. Folgender Kredit steht Ihnen jetzt, vorbehaltlich der abschließenden Prüfung Ihrer Unterlagen, zur Verfügung:"

In der zweiten Mail stand: "Sobald wir Ihre Unterlagen erhalten haben und die Bonitätsfeststellung positiv ausgefallen ist, überweisen wir Ihnen Ihren Kreditbetrag direkt auf Ihr Konto."

Frage:

Wird beim Online - Antrag eine Schufa Vorprüfung durchgeführt und man bekommt die Unterlagen zum Ausdrucken bzw. per Post nur, wenn man auch den Kredit bekommt sofern die Angaben stimmen (Prüfung der eingesendeten Unterlagen per Postident) oder wird wirklich erst alles geprüft, wenn die Unterlagen bei der Bank eingegangen sind? Bekommt jeder den Antrag zum Ausfüllen oder nur wer die Vorprüfung bestanden hat?

Die beiden Mails klingen für mich etwas widersprüchlich die Erste klingt so als ob der Kredit genehmigt ist sofern meine Angaben nach Prüfung der Unterlagen stimmen und die zweite Mail klingt für mich so, als ob überhaupt erst geprüft wird, wenn meine Unterlagen vorliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?