Bon Prix Nachname?

6 Antworten

Hallo, habe für Dich auf deren Seite mal geschaut....und das sind die Zahlungsarten, die da angegeben sind ...

RechnungRatenkaufLastschriftVorauskasseNachnahme

Von Nachnahme steht da nix:

https://www.bonprix.de/service/zahlung/

0
@booktolook

Na ja ....ich habe es direkt so kopiert....wie es bei mir steht....ansonsten einfach mal anrufen und fragen.

3

Fall du deinen Nachnamen angibst kannst du sogar per Nachnahme bestellen.

Den Nachnamen musst du sogar angeben, woher soll der Postbote wissen wohin?! 😉

Die Zahlungsart Nachnahme ist bei Bonprix möglich.

Hahahaha ja meinte Nachnahme sorry

0

Beides. Nachnahme kostet aber extra. Manchmal bis zu 10 Euro Gebühr.

Ok auf der Homepage steht nämlich nix mit Nachnahme? Will gern persönlich bei. Postbote zahlen

1
@Locca1989

Frage am besten bei deiner telefonischen Bestellung nach wie das jetzt während der Krise funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?