Zahlpause bei Bon Prix - Wo finde ich das?

2 Antworten

Auf der Seite mit den Zahlungsarten steht oben bei der Zahlungsart "auf Rechnung" einmal "in drei Monatsraten" und darunter "Zahlpause 111 Tage" oder so ähnlich. Davor ist das kleine Kästchen,was Du anklicken musst.

TaschaGreen
Fragesteller

Hey, danke Amarell. Das Problem ist nur, dass bei mir das mit den drei Monatsraten steht aber die 111 Tage nicht. Ich bin schon voll am verzweifeln.

amarell  07.10.2011, 18:35
@TaschaGreen

Das kann eigentlich nicht sein. Wenn das mit den Raten da steht, muss unten drunter auch das mit den 111 Tagen Zahlpause stehen. Es steht alles so klein da, deshalb kann man einiges leicht übersehen. Ansonsten ruf einfach mal dort an, oder bestell halt wo anders.

Habe mich mal erkundigt, man muss die Zahlpause inzwischen telefonisch erfragen/beantragen. Ob man aber trotzdem online bestellen kann und dann hinterher anrufen kann weiß ich nicht. werde ich wohl doch vorher mal anrufen, aber telefonisch möchte ich net bestelln, dazu ist unsere Liste einfach zu lang :D