Was haltet ihr von der Bon Prix Mode?

8 Antworten

Für die Freizeit sind die Sachen allemal okay.. qualitativ ordentlich für den Preis sowieso, einigermaßen modisch, meist recht bequem geschnitten & auch vom Design her in der Regel absolut "unpeinlich".

Ich habe zwar selber nicht viel von denen außer ein paar Shirts (zur Realschul-/Ausbildungszeit hatte ich mehr von denen & war zufrieden!)... aaaaber meine Mutter, die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" & einer meiner Onkel bestellen da verhältnismäßig viele Klamotten. Ich finde nicht, dass die Sachen schlecht aussehen bzw. man es ihnen ansieht preiswert zu sein.

------------> die Klamotten von BonPrix finde ich voll okay :)

Super... Besser als gewisse überteuerte Marken

Ich finde einige Sachen echt toll. Man muss aber die Bewertungen mitbeachten. Denn die sind sehr zuverlässig.

Nein nein nein . Ich alls Mann Käufe bei Peek&Cloppenburg ein .

Günstig, jedoch qualitativ echt miserabel..