Model Name gesucht (Bild dabei) Bonprix

Model links - (Model, BonPrix)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ihr Name ist Sandra Kubicka :)

Bon-Prix-Models gibt es nicht. Firmen wie diese führen keine eigenen Models. Sie beauftragen Werbeagenturen für ihre Kataloge. Die Werbeagenturen buchen dafür passende Models bei Modelagenturen. Einen direkten Kontakt zwischen Model und BP gibt es nicht.

Dein Weg wäre über BP zu fragen welche Werbeagentur das gemacht hat, dann bei der Werbeagentur zu fragen über welche Modelagentur das Model gebucht wurde, dann bei der Modelagentur nach dem Namen. Ich glaube kaum, dass du da durch kommst.

Tut mir leid, hätte gern besseres geraten, aber ist so.

GammaFoto  16.07.2014, 21:44

Bon-Prix-Models gibt es nicht.

Hat ja auch nie jemand behauptet…

Das ist zwar einfach nur ein Model, also sie gehört Bon prix nicht! Aber sie heißt Sandra Kubicka.