Wisst ihr, wie das Bon Prix Model heisst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heißt JEHANE " GIGI " PARIS.

Kamihe  03.04.2019, 15:01

Danke, für den Stern !

und warum willst du das wissen? ich denke nicht dass du irgendwo den namen finden wirst

pcfreak200419
Fragesteller

Wenn sie nicht computergeneriert ist, hat sie auch nen Namen, siehe nächstes Kommentar ;)

Viking57  02.04.2019, 12:10

Dann kann er ihren Namen googlen und hat mehr Bilder von ihr... keine Ahnung, aber ist bei stars ja auch so. Wenn man z.B. wissen will wer der eine Basketballer war, dann kann man mehr Bilder finden, wenn man ihn z.B. cool findet oder qoutes und man kann seine matches googln und mehr Infos herausfinden

Itsjustme53  02.04.2019, 12:45
@Viking57

ist nur komisch. kommt so rüber als will er sich drauf aufgeilen :D weil welcher mann schaut sich sonst auf modeseiten frauenunterwäsche an :D (nicht böse gemeint)

pcfreak200419
Fragesteller
@Itsjustme53

Und wenn ich nach nem Mann suche, bin ich dann schwul? Nichts für ungut.. Diese Dame hat im Inet auch noch andere, angezogene Bilder ;)

wenn ich wirklich sowas will oder bräuchte, gibt's immer noch das www, da such ich in keinem Katalog ;P

Vielleicht weiss es der Bonprix-Service?

Ich hab mal für H+M telefoniert, Du glaubst nicht,w as wir da auf Kundenanfragen alles rausfinden konnten oder sowieso hinterlegt hatten.