Polizistin und model?

3 Antworten

solange du das zueitlich vereinbaren kannst, ist das normalerweise kein problem. es ist ja nicht verboten, auch bei der polizei nicht (abgesehen von ein paar ausnahmen), einen nebenjob zu haben. allerdings brauchst du trotzdem die erlaubnis des vorgesetzen und natürlich darf der polizeibeurf darunter nicht leiden. ich würde es aber nicht an die große glocke hängen, gibt auch innerhalb der polizei neider und kollegen, die dich dan aufzeihen mit deinem nebenjob. machen kannst du es, aber teile nur denen das mit, die das unbedingt wissen müssen. sollte der polizeiberuf allersings drunter leiden, must du den nebenjob als model aufgeben..oder eben bei der polizei kündigen.

komisch ist diese mischung nicht, es gibt erstens genug poliuzeibematge, die einen nebenjob haben, und darunter sind auch die kurioesten jobs dabei. und zweitens, wenn du das modeln oder schauspeilern eher als hobby ansiehst, ist das vom verständnis her auch besser. das man mit manchen hobbys eben auch geld verdient, ist dann doch ein gutes argument. aber sei dir sicher: eine große karrerie kannst du als model oder schauspeilerin nicht haben, denn dafür müssstest du dann doch mehr zeit haben, und dannkannst du den polizeiberuf auch gleich sein lassen.

Komisch ist nur die Betrachtungsweise der anderen. Wenn du Lust hast, neben deinem Polizeidienst zu modeln, mache es. Irgendwann später wirst du es vllt. bereuen, wenn du es nicht machst. Lg sara

Warum das sind doch zwei verschiede Dinge... Was Schauspielerin anbelangt, in einigen Krimis werden die Kommisare von echten Polizisten gespielt. Und Model kann ya eh jeder werden, der hübsch ausschaut ;D