Bohrlöcher füllen?

4 Antworten

Silikon ist nicht überstreichbar, das heißt auf Silikon hält keine Farbe. Wird die Fläche noch überstrichen, jetzt oder später, hast du mit dem Silikon ein Problem. In diesem Fall wäre es besser, für ein paar Euro eine Tube Acryl zu besorgen.

Natürlich kannst du das machen. Acryl hat nur einen einzigen Vorteil. Ist überstreichbar.

Auffüllen kannst Du das Bohrloch mit Silikon. Wenns nicht gefällt, kannst Du den Silikonstopfen wieder rausziehen. Durch das staubige Innenleben verbindet sich das Silikon nicht mit der Bohrwand.

Ich rätsel noch, warum Du die Frage auch unter Ohrloch thematisiert hast!? *g

FlorianLucke
Fragesteller

sollte bohrloch heißen😅

Wenn's nur kleine sind... klar^^ Kann man schon machen.