Acryl Transparent?

2 Antworten

manche Dinge (beispielsweise Leime, die zum Befestigen von Aufsitzerpflanzen in der Aquaristik verwendet werden, werden nur unter bestimmten umständen weiss. (in diesem Beispiel nur dann, wenn UNTER Wasser geklebt wird) vielleicht ist es bei deinem Silikon so, dass er erst nach dem Trocknen transparent wird, wie etwas Weissleim.

Acryl ist etwas anderes wie Silikon, Silikon ist Transparent, Acryl gibt es in verschiedenen Farben und Riecht auch nicht.

spale
Fragesteller

Es ging um die farbe transparent.ist das weißoder durchsichtig