Wie kann ich eine nicht mehr durchsichtige Silikon Hülle wieder durchsichtig bekommen?

4 Antworten

Handyhülle mit Zahnpasta eincremen und Glasreiniger aufsprühen.Eine Stunde einwirken lassen und abschließend abspülen.Hat bei mir super funktioniert.Hoffe ich könnt helfen...

Handyhülle mit Zahnpasta eincremen und Glasreiniger aufsprühen.Eine Stunde einwirken lassen und abschließend abspülen.Hat bei mir super funktioniert.Hoffe ich könnt helfen..

da kann nichts mehr geschliffen werden, Die werden bei hoher Temperatur hergestellt. Also bleibt nur neue Kaufen wenn es nötig ist.

Leider gar nicht. Durchsichtige Handyhüllen aus Silikon ändern mit der Zeit durch Wärme und UV-Strahlen ihre Farbe. Da es kein "Dreck" ist, kriegst du die Verfärbung auch nicht heraus.