Bohrlöcher in Badezimmerfliesen! Macht die besser mit Putz oder Silikon zu?

5 Antworten

Wie schon beschrieben, mit Silicon oder Acryl. Acryl kannst Du überstreichen. Ich habe bei meinem Einzug mir Kleber und neue Fliessen geholt und die ganze Wand neu gemacht. Hatte keine grossen Dreck und ein neues Bad und Küche. Meine Frau war auch zufrieden.

In den Fugen mit Fugenmasse, in den Fließen mit Acryl.

Das beste was Du machen kannst, ist die Fliese auszutauschen. Vorausgesetzt Du hast die passende in Reserve.Bei allen anderen Vorschlägen wirst Du immer was an den Fliesen sehen.

Also ich bin da eher der Meinung das man dies richtig reparieren sollte. Und zwar so das man nichts mehr sieht und die Löcher auch zukünftig so bleiben. Ich bin kein Freund vom pfusch, sorry!

http://www.youtube.com/watch?v=bPd4a6U_Vfc&list=FLL1wGL6WBnTPw7cP_khBotA&index=2&feature=plcp

Silikon, nicht zu sparsam und wenn fest geworden, dann mit einer Klinge abschneiden.

Was möchtest Du wissen?