Gibt es Abdeckungen für Bohrlöcher in Fliesen? Dekorkappen z.B.? Wie heißt sowas dann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Fliesen sehr unterschiedlich gefärbt sein können gibt es für Löcher in Ihnen keine Abdeckkappen, da benutzt man Moltofill und danach einen Emailreparatur-Stift!

Oder man fliest neu...

Zauty
Fragesteller

Hatte an Chrom gedacht, passend zu den Armaturen u.s.w. Kenne sowas für Möbel (dann aber natürlich in passender Farbe).

Das ist eine übermässige Abnutzung an der Mietsache, also ein Mangel den man nicht akzeptieren muss. Der Vermieter sollte die Fliesen ersetzen lassen und dem Vormieter in Rechnung stellen.

Zauty
Fragesteller

In der Innenstadt von Hannover eine schöne Wohnung zu diesem Preis zu finden ist absolute Glückssache. Meine Vermieterin (eine nette ältere Dame) möchte ich damit nicht belasten. Mir würds schon reichen wenn die Löcher halbwegs ansehnlich abgedeckt sind.

mit Moltofill schließen und dann eventuell Dekorbilder drüberkleben.