Boerboel mix?

Er ist ca 13 Wochen alt und hat ungefähr 19 Kilo

weedandice01  10.10.2021, 20:25

Kannst du ein Foto einfügen? Bin Neugierig.

Frank760
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Selbst wenn hier zufällig jemand genau so einen Mischling haben sollte, bringen dir die Erfahrungen nicht viel. Mischlinge sind Überraschungspakete, bei denen sich sämtliche Eigenschaften, sowohl äußerlich als auch charakterlich, durchsetzen. Wenn die Elterntiere schon nicht wirklich reinrassig waren, ist die Bandbreite der möglichen Eigenschaften noch größer.

Geh von den "schlimmsten" Eigenschaften aus und freu dich, wenn diese nicht zutreffen.

Mischlinge sind immer Überraschungspakete. Da kann dir also niemand was konkretes sagen. Selbst Hunde aus dem selben Wurf können bei Mischlingen völlig verschieden aussehen.