Bodychange, ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zur Bank, wie es schon gesagt wurde!

Aber: Wie kann man nur so blöd sein und sich son Müll kaufen? Kauf dir lieber nen Ernährungsberater und die Mitgliedschaft mit Fitnesscenter... bringt mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Geld auf deiner Bank zurück buchen lassen, wenn es per Lastschrift abgebucht wurde.

Kommentar von PaulaChaotic
10.05.2016, 09:33

einfach zur Bank gehen?

0
Kommentar von Ramonaralf
10.05.2016, 10:19

Einfach zur Bank gehen und zurück Buchen lassen. L.g

0

Rücklastschrift

... Darüber hinaus kann eine Rücklastschrift auch durch den Inhaber des belasteten Kontos erwirkt werden. Hierzu muss er der Lastschrift widersprechen. Im Fall einer Rücklastschrift wird der Zahlungsempfänger hierüber informiert und auch der Zahlpflichtige erhält eine Mitteilung, sofern nicht sein Widerspruch Grund für die Rücklastschrift war. http://www.novalnet.de/payment-lexikon/rücklastschrift

10.05.2016, 09:38

DANKESCHÖN!! Das werde ich machen! Einfach zur Bank gehen?

1

Was hast du den erwartet? Das dein Gewicht vom registrieren sinkt? Das sieht man doch auf den ersten Blick, dass es abzocke ist

10.05.2016, 09:32

Nein habe ich nicht. Aber Low Carb essen und Sportvideos schauen kann ich auch selbständig-

0
Kommentar von FooBar1
10.05.2016, 09:33

Für die Erkenntnis hast du ne Menge Lehrgeld gezahlt

0

Hallo, du musst unbedingt über deine Bank die Lastschrift zurückgehen lassen. Diese Firma interessiert sich nicht für deine Fragen, hauptsache sie haben dein Geld.

Wenn du sie nicht zurückgehen lässt, dann stimmst du dieser Lastschrift stillschweigend zu. Für den Widerruf der Lastschrift bei deiner Bank hast du 6 Wochen Zeit. Wenn du nachweisen kannst, dass du einen Widerruf eingelegt hast, dann geht das sogar noch 13 Monate später.

Ich kann nur alle vor Social Media Interactive GmbH, also BodyChange und 10 Weeks Body Change warnen. Am Besten gar keine Verträge mit dieser Firma abschließen.

Diese abzockseiten ausm werbung sollte man nie vertrauen. Dein geld wirste vmtl nich wiedersehen siehs als lehrgeld

Was möchtest Du wissen?