Bodychange, ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK?

7 Antworten

Rücklastschrift

... Darüber hinaus kann eine Rücklastschrift auch durch den Inhaber des belasteten Kontos erwirkt werden. Hierzu muss er der Lastschrift widersprechen. Im Fall einer Rücklastschrift wird der Zahlungsempfänger hierüber informiert und auch der Zahlpflichtige erhält eine Mitteilung, sofern nicht sein Widerspruch Grund für die Rücklastschrift war. http://www.novalnet.de/payment-lexikon/rücklastschrift

PaulaChaotic
Fragesteller

DANKESCHÖN!! Das werde ich machen! Einfach zur Bank gehen?

verreisterNutzer  10.05.2016, 09:42
@PaulaChaotic

wenn Du online arbeitest, kannst Du das auch selber machen.

Ansonsten zur Bank und die damit beauftragen. Du erhälst eine entsprechende Bestätigung.

! Und sofort einen Widerruf der Einzugsermächtigung an diesen Laden faxen oder e-mailen, dass die nicht weiter auf Deinem Konto rumfingern. !

🙋

Hallo, du musst unbedingt über deine Bank die Lastschrift zurückgehen lassen. Diese Firma interessiert sich nicht für deine Fragen, hauptsache sie haben dein Geld.

Wenn du sie nicht zurückgehen lässt, dann stimmst du dieser Lastschrift stillschweigend zu. Für den Widerruf der Lastschrift bei deiner Bank hast du 6 Wochen Zeit. Wenn du nachweisen kannst, dass du einen Widerruf eingelegt hast, dann geht das sogar noch 13 Monate später.

Ich kann nur alle vor Social Media Interactive GmbH, also BodyChange und 10 Weeks Body Change warnen. Am Besten gar keine Verträge mit dieser Firma abschließen.

ich kenne den vertrag nicht, den du unterschrieben hast.. obsüberhaupt ein widerrufsrecht gibt weiss ich bspw. gar nicht.. immerhin hast du die leistung mit der registrierung bzw. anschliessend ja bereits erhalten.

PaulaChaotic
Fragesteller

Man kann innerhalb 2 Wochen Widerrufen und erhält 100 % sein Geld zurück. So steht es im Vertrag

Du kannst das Geld auf deiner Bank zurück buchen lassen, wenn es per Lastschrift abgebucht wurde.

PaulaChaotic
Fragesteller

einfach zur Bank gehen?

Ramonaralf  10.05.2016, 10:19

Einfach zur Bank gehen und zurück Buchen lassen. L.g

Geh zur Bank, wie es schon gesagt wurde!

Aber: Wie kann man nur so blöd sein und sich son Müll kaufen? Kauf dir lieber nen Ernährungsberater und die Mitgliedschaft mit Fitnesscenter... bringt mehr!