Bodybuilding Diät?

1 Antwort

Special Foods wären in diesem Fall Essen mit wenig Kalorien, dafür aber mit viel Ballaststoffen oder Proteine für die Sättigung. Auch sowas wie Gemüse sättigt sehr hat jedoch wegen dem hohen Wassergehalt sehr wenige Kalorien

Beim Abnehmen ist es sehr wichtig auf eine adäquate Proteineinnahme zu achten, da du sonst keinen Fortschritt sehen wirst. Außerdem solltest du einen kleinen Defizit haben, ca. 200-400 um noch Muskeln aufbauen zu können, auch wenn es nur eine geringe Menge sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henny97  04.08.2022, 01:04

Und auf jeden Fall weiterhin hart trainieren, manche kommen auf die Idee bei Diät anzufangen lasch zu trainieren, damit wirft man dann tatsächlich Muskeln ab

FazeJuLi
Fragesteller

Danke!