Body Caps von Qi²

1 Antwort

Fitessindustrie ist ein Milliarden Markt der so viel Marketing betreiben das man denkt man braucht alles mögliche!

Grundsätzlich würde ich niemals was in einem Fitnesscenter kaufen! gibt es alles günstiger im Internet - ist wohl logisch weil auch das Fitnesscenter damit was verdienen will.

Meiner Meinung nach sind fast alle Mittel hinausgeworfenes Geld! Habe früher auch fast jedes gehypte Mittel gekauft, bis ich gemerkt habe das mit einer gesunden Ernährung (siehe Fitness facebook Gruppen) bessere Ergebnisse erzielen kann und ich deutlich billiger davonkomme!

Jeder der lange genug Sport macht oder Fitness wird dir das gleiche sagen, natürlich wird dir mcfit sagen es bringt was, aber sie verdienen auch was damit!