Bodenschätze in Österreich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh, Erdöl ist schon ziemlich gut... besonders im Weinvirtel (NÖ) gibts da viel. Sonst würd es ja auch in den Bergen viel geben.

Also, wos erdöl gibt, gibts auch viel Erdgas, bei uns im Dorf steht das größte "Erdgaslager" Österreichs. ;)

danke

 

0

Österreich ist nicht gerade reich an Bodenschätzen. Ansonsten: Siehe uhellweg.

macht bratwurst dick?