Bock auf Körbe?
Hat doch niemand oder ? Aber No risk No Fun oder ? Wer ist erfolgreicher ? Lohnt sich bescheidenes warten mehr als abgrbrühtes Korb nehmen und durchsetzen?
3 Antworten
Stimmt, das hat niemand. Aber beim stillen Abwarten kann man übersehen werden.
Man weiß auch nicht, ob man ganz unnötig etwas verpasst. Hatte zum Beispiel die Situation dass ich heftig Interesse hatte und dachte, ich hätte sowieso entsprechende Signale bekommen. Habe nach ein paar Tagen gefragt. Hatte mich übel verschätzt und bin gekorbt worden. Aber so hatte ich schon nach kurzer Zeit Klarheit und konnte einen Haken dahinter machen. Theoretisch hätte es auch positiv laufen können. Dann hätte ich minus gemacht, wenn ich nicht gefragt hätte.
Das geile ist, wenn Du ein Mädel am Strand ansprichst und sie Dich ablehnt, dann bekommst Du einen Strandkorb.
Fragen so oft man will, wenn du eine hübsche Frau siehst oder einen hübschen Mann, frag ihn oder sie doch einfach, schlimmstenfalls bekommst du einen Korb, mehr kann nicht passieren und du weißt nie, was einmal daraus werden kann.
Traut euch einfach
Wirst du denn auch im Alltag mal random von Typen angesprochen mit dem Ziel dich auch mal zu treffen, oder nur beim Feiern z.B.
Meine Exfreundin meinte mal, dass ihr das (fast) nie passiert. Meinst du die Männer sprechen dich häufiger an, weil du noch so jung bist oder liegt das an deiner Aussstrahlung?
Ich meine jetzt nur direktes Ansprechen, nicht so nach dem Weg Fragen oder Hinterherrufen. Und auch nicht beim Feiern oder Abends beim Weggehen, da ist das ja auch normal. Sondern Tagsüber, beim Einkaufen z.B .
Gehe nicht feiern, das hat auch wenig mit Ausstrahlung zutun und catcalling ist sowieso kein Interesse am Kennenlernen sonder ein reines kompensieren seines Micropenis.
Da ich jung bin sprechen mich eher ältere Männer an und hoffen auf Naivität oder Geldgier, da nichts davon bei mir der Fall ist, springe ich auch nicht drauf an.
Habe dir eine PN mit 2-3 Fragen geschickt. Vielleicht kannst du mir die beantworten. Danach kannst du mich dann wieder löschen.
Absolut, gute Einstellung. Solange man halt höflich bleibt nach der Abfuhr alles gut. Einige Männer akzeptieren ja nicht so gut manchmal.