Feuchte Wäsche über Nacht im Korb lassen?

6 Antworten

evtl. morgen noch einmal ein kurzprogramm drüberlaufen lassen, aber guck erst mal wie sie ist. meistens gehts, ich hab auch schon 10 stunden und mehr dringehabt.

also bis morgen früh wird es wohl gehen, aber länger würde ich sie nicht stehen lassen.

Ich lege eine Plastiktüte drüber, funktioniert einwandfrei. Möglicherweise reagieren aber gewisse Waschmittel komisch, siehe Antwort von andrealin.

hm, mir ist grad eingefallen, dass ich die in der maschine gelassen hab,ned im korb. das ist ws der grund gewesen, grins!

0

Was ist effektiver um Wäsche zu trocknen?

Wäsche im Trockner (Maschine ) = Verbrauch an Energie des Trockners Wäsche auf Trockengestell in Wohnung = unansehnlich, höhere Heizkosten, feuchte Luft (muss durch lüften ausgetauscht werden), länger Trocknungszeit, Wäsche sehr hart im Gegensatz zum Trockner. Trockner hat auch noch die Ersparnis von Weichspüler

...zur Frage

Darf man an Weihnachten keine Wäsche hängen haben? Wenn Nein wieso nicht? Was passiert dann?

Weihnachten Wäsche aufhängen

...zur Frage

feuchte Wäsche vor der Maschine stehen lassen- wielange?

Hallo

Ich habe eben Wäsche gewaschen die ich gerne in den Trockner packen würde, ich muss allerdings noch 3 Maschinen ( pro mal 45 Min also gesamt 2 Stunden und 15 Min) waschen. Kann ich die bereits fertige Wäsche solange im Korb vor der Waschmaschine stehen lassen oder fängt die dann bereits an zu riechen?? Beeinflusst das die Wäsche dann im Trockner wenn sie voher steht bzgl. einlaufen oder so?!

Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Maden in der Wäsche!?

Hallo,

Ich habe Heute Dreckwäsche in die Waschmaschiene gebracht, und die saubere Wäsche rausgeholt. Nachdem ich die saubere Wäsche auf dem Balkon aufgehangen habe, sah ich das sich am Boden der Wäschewanne vier Maden tummelten. Wie kommen die Viecher in die Wäsche??? Die saubere Wäsche hatte ich über Nacht in der Maschine, die Dreckwäsche lag seit Heute Morgen im Korb... Jemand eine Idee wo die Viecher her kommen?

...zur Frage

Wäsche in Waschmaschine

Hallo zusammen,

wie lange kann ich meine Wäsche in der Waschmaschine liegen lassen, bevor ich sie aufhänge, ohne dass unangenehme Gerüche oder gar Schimmel entsteht?

Ich würde gerne über Nacht waschen und am nächsten Tag nach der Arbeit die Wäsche aufhängen. Ich bin mir aber nicht sicher ob dabei die Wäsche nicht zu lange feucht in der Maschine liegt.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?