Feuchte Wäsche über Nacht im Korb lassen?

9 Antworten

Ich schließe mich mal der Mehrheit und meiner Faulheit an und geh ins Bett. Zur Not muss ich die Wäsche morgen eben noch einmal waschen. Danke für die Antworten. Gute Nacht

Nein dann Stinken sie und Du kannst von vorne anfangen

Die Wäsche im Korb auflockern, und wenn sie gut geschleudert ist,kann nichts passieren. Mach ich öfter, weil ich um diese Zeit auch keine Wäsche aufhängen mag.

Ich würde sie gleich aufhängen. So knittrig wie die sonst wird...

Über Nacht gaht das, nur wird sie dann schön knittrig werden. Aber morgen früh gleich als erstes aufhängen, sonst mußt du sie nochmal mit Weichspüler spülen.