Wie oft wäscht ihr Wäsche pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 Maschine (Single-Haushalt) 44%
4 Maschinen (Familien-Haushalt) 17%
5 Maschinen (Familien-Haushalt) 17%
6 Maschinen (Familien-Haushalt) 11%
2 Maschinen (Single-Haushalt) 6%
Mehr als 7 Maschinen (Familien-Haushalt) 6%
3 Maschinen (Single-Haushalt) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Maschine (Single-Haushalt)

ist ganz verschieden, da ich genug Wäsche habe kommt es vor dass ich an manchen Wochenenden 3 - 4 Maschinen wasche und manchmal zwei Wochen gar nicht.

1 Maschine (Single-Haushalt)

Ich wasche so alle 4 - 5 Wochen und habe dann umgerechnet 1 Maschinenladung pro Woche.

1 Maschine (Single-Haushalt)

Ich wohne mit meiner Frau zusammen. Diese Möglichkeit war nicht angegeben. Wir waschen aber nur einmal in der Woche. Das sind dann zwei Waschmaschinen voll und zwar eine mit heller und eine bunter Wäsche.

LG von Manfred

2 Maschinen (Single-Haushalt)

Zu zweit 2-3 Maschinen die Woche.

5 Maschinen (Familien-Haushalt)

Hallo,

meist fallen so 4-5 Maschinen in der Woche an. Ich trenne die Wäsche allerdings auch recht strikt nach Farbe, Waschtemperatur und Waschprogramm und wasche, wenn die Maschine auch wirklich dementsprechend voll ist. Da kann das auch mal variieren mit den Waschmaschinenladungen pro Woche.