Wie oft wäscht ein 2 Personen Haushalt durchschnittlich Wäsche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Single wasche mindestens einmal die Woche eine 40°, kann auch mal 2 geben. dann so ungefähr alle 2-3 Wochen eine 60° Wäsche, dann beziehe ich alle 2 Wochen das Bett neu, das gibt dann zusätzlich noch eine 60° Wäsche. Früher, als die Kiddis noch zu Hause waren, gabs jeden Tag eine Maschine voll. G.Elizza

Bei einem 2 Personenhaushalt gibts bestimmt sogar 2 40° Wäsche und jede Woche eine  60°, das fände ich dann nicht schlimm, Heutzutage wo man auch andere, völt kleinere Maschienen hat, kann schnell mal eine Voll sein.G.Elizza

0
@elizza

Herzlichen Dank für die Auszeichnung! Freut mich, wenn mein Betrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Normale tägliche Wäsche: 1 x die Woche drei Maschinen (dunkle Wäsche, Buntwäsche, weiße Wäsche)

Handtücher und Bettwäsche ca. 1 bis 2 x im Monat.

Ich,als 1personenhaushalt wasche in den Wintermonaten in der Regel 1mal die Woche ,in den Sommermonaten ,2-3 mal ,je nach Anfall .Sollten extras wie ,Bettwäsche oder Gardinen u.a anfallen ,wird es noch einmal mehr.

Wir haben einen Zweipersonenhaushalt. Wenn man die Bettwäsche (fällt ja nicht jede Woche an) nicht mitzählt, läuft die Maschine ca. drei mal in der Woche (1 x Unterwäsche, 1 x Handtücher, 1 x Pullover u. T-Shirts).

also wir, 2 Personenhaushalt (mein mann trägt in der arbeit arbeitsklamotten), waschen in der Woche mind. 4-5 Maschinen (Handtücher + normale 40 oder 30° Kleidung).

Was möchtest Du wissen?