Bob als Babyname?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber er will sich sonst von mir trennen.

Das erscheint mir eine leicht übertriebene Reaktion zu sein und außerdem nennt man das Erpressung.

Warum ist ihm denn der Name so wichtig? Verbindet er etwas bestimmtes damit?

Es gibt sicherlich schlimmere Vornamen als Bob, aber auch schönere.

Wie auch immer: es ist euer gemeinsames Kind, also solltet ihr einen Namen finden, der euch beiden gefällt.

Meiner Meinung nach eine schlechte entscheidung, er könnte in der Schule mit Bob der Baumeister gemobbt werden.