BNP zu groß/größer und wie rasieren bei BNP?
Hallo, ich habe seit ca. 8 Monaten ein Bauchnabelpiercing. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre das Loch größer geworden. Ist es zu groß? Zudem legt sich das BNP immer so schief (was nicht ganz stark stört, aber trotzdem irgendwie nicht so toll ist).Kann es sein, dass es bei mir rauswächst?😭😭Zudem kam es mir beim Duschen heute so vor, als würde das Wasser durch das BNP durchrinnen.
Zudem: Wie kann man sich bei BNP-Bereich rasieren? Irgendwie klappt das nicht so mit einem Rasierer, ich versuche die Haare dann mit der Schere einzeln abzuschneiden, was aber auch nicht richtig klappt.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Zudem: Ist es schlecht, dass ich immer PTFE drin habe, kann das ein Rauswachsen fördern? Wie kann man Rauswachsen verhindern?
2 Antworten
Ich finde das sieht super verheilt aus. Auch dass das Loch etwas größer ist zeigt ja eigentlich nur, dass es gut abgeheilt ist und nichtmetrischer am Schmuck lebt. Auch wenn man eigentlich keine PTFE Schmuck zum Abheilen einsetzt. Würde den wechseln lassen. Zum Rasieren kannst du ja eine Kugel abnehmen.
Ich würde ihn rausnehmen und dann vorsichtig rasieren und ich glaub das ist normal dass sich das bisschen ausdehnt wenn das Piercing sich dreht.