kann mein bauchnabelpiercing wieder zusammenwachsen?

2 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Aah, nein - das ist leider verloren. So sieht tatsächlich ein rauswachsendes Piercing aus, das kann man nicht mehr aufhalten. Entferne es jetzt, dann wird die Narbe nicht noch größer. Wenns komplett zugeheilt ist, kannst es neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Je länger du das rauswachsende Piercing noch drin lässt, desto krasser kann die Narbe werden und desto geringer ist die Chance, daß man es noch mal (und dann besser) piercen kann.

Da hilft auch kein Pflaster.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,