Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

3 Antworten

Herauswachsen ist immer ein längerer Prozess, der sich so andeutet, dass der Sichkanal immer kürzer wird. Da heißt es einfach nur: beobachten.

Es scheint sich aber eine Entzündung entwickelt zu haben. Da wäre jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, um nochmals ins Studio zu schauen und sich das Ganze ansehen zu lassen. Dort gibt es dann auch für deinen ganz konkreten Fall die besten Tipps, wie Du das alles alles behandeln kannst. Herausnehmen würde ich das Piercing aber jetzt so auf gar keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melissahh591
Fragesteller

Super, vielen vielen Dank!

Man muss zwar die ganze Entwicklung beurteilen, aber ja, es ist sehr flach und macht auf mich den Eindruck als würde es herauswachsen.

Sich Hilfe beim Piercer holen ist immer gut 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das sieht tatsächlich stark nach rauswachsen aus, ich würde es wohl nochmal vom Piercer checken lassen und dann rausnehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung