BMW X5 oder Mercedes GLE?

8 Antworten

Ich finde den BMW X5 besser.
Und wenn ich einen X6 möchte, kaufe ich das Original und nicht den von Mercedes.

bei Mercedes heißt die X6 nachmache GLE Coupe

0

Ups mein Fehler. Danke für die Aufklärung :-) Würde trotzdem denn X5 vorziehen. Die aktuelle Designsprache von Mercedes... naja...kein Kommentar.

0

Ich persönlich finde den X5 besser !!! Außen und innen finde ich ihn optisch schöner ! Als X5M ist er richtig geil ! Und der X6 gefällt mir auch besser als die blöde Nachmache (glc bzw gle Coupé ) von Mercedes !

Besser...? Hast Du den Motorradführerschein A von Deinen Eltern denn schon genehmigt bekommen????

bist ja voll der stalker

0

Bmw oder Mercedes .. Was ist Besser?

Hallo.. Bitte sagt mir mal welches auto besser ist ?? bmw e39 520i oder Mercedes w210 e 200 oder e220.. wenn es geht begründet auch mal ein bisschen wieso welcher besser ist .. wäre echt voll lieb .. ich kann mich nämlich nicht entscheiden ..

...zur Frage

Kennt jmd "nachgemachte" Autos?

Ich suche mehr Beispiele wie den X6, den Mercedes mit dem GLE mehr oder weniger nachgemacht hat oder BMW mit dem 2er Touring die B-Klasse von Mercedes.

Ich mein allerdings nur bei den deutschen Marken, dass die Chinesen irgendwas nachmachen is mir klar :)

...zur Frage

Lohnt es sich einen Mercedes Benz GLE zu kaufen?

Hi!

Wir wollten uns ein neues Auto anschaffen und sind dabei auf den Mercdes Benz GLE gestoßen. Wir finden, dass er von außen sehr schön aussieht, aber das Interieur ist irgendwie immer noch altgebacken im Vergleich zu anderen Mercedes Benz Autos. Da habe ich mich gefragt ob es sich nun lohnt es zu kaufen. Den BMW X5 hab ich mir auch angeguckt und es gefällt mir auch sehr.

Habt ihr Erfahrung und könnt mir weiterhelfen? Bzw. noch weitere SUVs vorschlagen?

...zur Frage

Was ist besser BMW, Audi, Mercedes

s ist besser BMW, Audi, Mercedes

...zur Frage

Könnte man sich für 3000 Euro ein schönes Auto kaufen?

Könnte man für 3000 Euro ein Gebraucht Auto kaufen?(neu aussehend). Für einen 18 Jahrigen und das Auto soll am besten jugendlich sein. Könntet ihr mir Beispiele nennen ? Sollte am besten ein bmw, Audi oder Mercedes sein.

...zur Frage

Was treibt die Leute immer noch dazu sich einen VW zu kaufen?

Mahlzeit, ich verstehe es einfach nicht und es interessiert mich doch sehr was die Leute seit Jahren immer noch dazu treibt sich ein vw zu kaufen, dieser Hersteller verkauft doch seit weit über 10 Jahren eigentlich fast nur noch überteuerte schlechte Autos, jeden vw Fahrer den ich kenne hat extreme Probleme mit seinem Wagen früher oder später gehabt (die alten 1.9er Rumpel-Düse-Traktoren und T Busse mal ausgenommen). Alle Hersteller zusammen haben nicht mal so viel Mist gebaut wie vag in den letzten Jahren. Zwar werden es gefühlt immer weniger Fahrzeuge auf der Straße aber gefühlt sind es immer noch viele.

Jeder Japaner oder alte Mercedes ist um Welten besser und zuverlässiger wie die vag Fahrzeuge welche verständlicherweise auch von keinem Autoexperte empfohlen werden (Wurden die überhaupt jemals empfohlen?) Ein gebrauchter Passat kostet mittlerweile genauso viel wie ein 3er BMW.

ist es tatsächlich die Unwissenheit der Leute? Das kann doch eigentlich nicht sein denn jedes Kind weiss doch dass z.B. allein Toyota schon immer und auch heute noch gute Autos baut. Es gibt noch so viele andere Hersteller auf dem Markt.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann mir sagen was diese Fahrzeuge so tolles haben was andere nicht haben? Es geht einfach nicht in mein Kopf rein wie man sich freiwillig so ein Klotz ans Bein hängen kann und noch für so viel Geld.....

Erzählt doch mal wie ihr das sieht. Bitte sachlich bleiben, nicht die Ausnahme Erfahrung als Regel ansehen und nicht angegriffen fühlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?