BMW X5 oder Mercedes GLE?

7 Antworten

Ich finde den BMW X5 besser.
Und wenn ich einen X6 möchte, kaufe ich das Original und nicht den von Mercedes.

HammerHendrik
Fragesteller

bei Mercedes heißt die X6 nachmache GLE Coupe

Dunkel  23.12.2015, 17:48

Ups mein Fehler. Danke für die Aufklärung :-) Würde trotzdem denn X5 vorziehen. Die aktuelle Designsprache von Mercedes... naja...kein Kommentar.

Ich persönlich finde den X5 besser !!! Außen und innen finde ich ihn optisch schöner ! Als X5M ist er richtig geil ! Und der X6 gefällt mir auch besser als die blöde Nachmache (glc bzw gle Coupé ) von Mercedes !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

GLE. Sieht einfach luxuriöser aus als der X5, gerade nach dem neuen Facelift.

Besser...? Hast Du den Motorradführerschein A von Deinen Eltern denn schon genehmigt bekommen????

HammerHendrik
Fragesteller

bist ja voll der stalker

Also ich fahre einen GLE und es ist das beste auto das ich jemals gesehen habe! Brutal geil