Mercedes GLE 300D 4matic?

1 Antwort

Steuer zahlst du 1x im Jahr. Wieviel kannst du selbst rausfinden.

https://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Service/Apps_Rechner/KfzRechner/KfzRechner.html

Versicherung kannst du deinen Versicherungsmann fragen, oder einen Versicherungsvergleich im Netz starten. Dafür gibst du uns ja keine Parameter an die Hand.

Dewaaa546
Fragesteller

Also muss ich das jährliche in Monatlich umsetzen?

OliSPunkt  05.05.2023, 05:28
@Dewaaa546

Wenn du unbedingt die monatlichen Kosten haben willst, dann ja. Dann musst du aber auch noch tanken und Inspektion/Wartung mit berücksichtigen. Sonst wäre es ein "schönrechnen".