Mercedes von alibaba?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Betrüger.

Fahrzeuge von Behörden werden regelmäßig nach ein paar Jahren Ausgetauscht.

Außerdem müssen Fahrzeuge die nicht regelmäßig Gebraucht werden jeden Monat eine Bewegubngsfahrt von mindestens 50 - 100 km machen. Um nicht Kaput zu stehen und Eizurosten. Außerdem werden die regelmäßig Gewartet. Las dir mal das Inspektionsheft und dei TÜV Bescheinigungen zeigen.

Wenn es z.B 5 Jahre alt währe müsste es 5x 12 Monate a 50- 100km haben.

Aso mindestens 3000 - 6000 km. Auch wenn es sonst nur steht. Dann währe es aber "Kaputgestanden" und nicht mehr zu Gebrauchen.

Außerdem weden Behörden Fahrzeuge von den Finanzbehörden öffentlich Versteigert und mit entsprechenden Dokomenten übergeben.

Lass die Finger davon.

weil es eigentlich zu schön sein muss einen mercedes der markpreis 90k kostet für nur 5k bekommt

Jeden Tag steht ein Dummer auf und solche Gangster finden ihn.

weil es eigentlich zu schön sein muss

Regel Nr 1 in nahezu jeder Lebenssituation: Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es das meistens auch. Die chinesische Regierung kauft keinen Mercedes, fährt ihn 20km und verschenkt ihn dann zu weniger als 6% des Neupreises. Niemand, dessen Intellekt ausreicht, um die Unterschrift auf den Kaufvertrag zu setzen, macht so etwas.