Bmw s1000rr oder kawasaki zx10-r?

4 Antworten

Für mich wäre es rein optisch die BMW.

Allerdings bin ich beide noch nicht gefahren und auch bin ich kein Fan von 4-Zylinder Motorrädern.

Fahr beide mal Probe und entscheide dich dann, jedem gefällt etwas anderes.

Ruzzix
Fragesteller

okay danke dir !

Beides als Neumaschine? Defenitiv die BMW. Mit dem Shift-Cam Motor macht sie die ZX10-rr bei niedriger Drehzahl sowas von nass und auch was Top Performance an geht ist ne S1000RR eine ecke Performanter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue, keine von beiden.

Ich persönlich suche mir meine Maschinen nach folgenden Kriterien aus:

  • Motorenkonzept
  • Handling
  • Ergonomie
  • Alltagstauglichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Zubehör
  • Händler/Werkstatt
  • Optik
  • Preis

Auch ist für mich eine Probefahrt unabdingbar.

Bei dir wirkt es eher, als würdest du Motorradquartett spielen.

Ruzzix
Fragesteller

sorry hab das nicht richtig angesprochen

Eindeutig die BMW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung