Welches Motorrad hat den besten Sound?

5 Antworten

Ich persönlich finde die Sounds der Ducatis und Aprilias durch die Bank weg geil. Jedoch sind sie mittlerweile viel zu laut.

Ich finde den Sound der Kawasaki ER6-F/ER6-N mit dem M4 Auspuff, als auch den Sound der Aprilia Shiver 750 (Standardauspuff) ganz cool.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein

Ist Geschmackssache.

Ich finde den 3 Zylinder Sound meiner MT-09 z.B. schon sehr geil.

Aber eigentlich hat jedes Bike ab 500ccm vorallem mit einem Sportauspuff einen schönen Sound.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Ja das finde ich auch das beide gute Sounds haben! Aber ich würde die Ninja nehmen, dieses Bike ist einfach so brutal perfekt…

Jetstreams
Fragesteller

Jawohl

Das ist doch Geschmackssache!

Manche mögen 2 Takt, manche mögen einen hoch drehenden 4 Zylinder und manche mögen einen langhubigen V2.