BMW Motorrad Berlin Event?

2 Antworten

ich möchte nur auf ein Event, wo nicht jeder hin kann, weil Hobby, Liebe, Lieblingsmarke <3

Was willst du auf einem Firmenevent, wo du niemanden kennst?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Mimi102489
Fragesteller

Berechtigte frage. Ich hab die Erfahrung bei BMW Auto gemacht, dass diese Events einfach interessanter sind, als diese wofür du einfach ein Ticket kaufen kannst und jeder rein darf. Da allerdings kannte ich ein paar Leute weil ich da gewohnt hab.
das Problem mit Berlin und bmw Motorrad ist halt dass ich nicht in Berlin wohne und dort Freunde hätte, die mich mal mitnehmen. Sonst würdet ich die Frage hier ja nicht stellen auch wenn's echt komisch klingt am Anfang. Ich verstehe das :D

Kann ich mir nicht vorstellen. 😁

Keine Ahnung ob BMW überhaupt Biker-Treffen organisiert. 🤷

Falls überhaupt, dann sind die mit Sicherheit offen für alle!

Die wollen schließlich Neukunden gewinnen. 😂