Urlaub für eine gute Freundin bezahlen?

7 Antworten

Naja wer nix leistet, Brauch auch kein Urlaub. Also zumindest wenn es nur an der Lust liegt.

Würde ich lieber alleine :D

Bei letzten Reise hatte ich auch vor alleine zu reisen und da haben sich spontan so viele Leute bereit erklärt mitzufahren:D

Und selbst wenn man alleine in den Urlaub fährt, ist das eine sehr spannende Sache.

Nimm sie eben nicht mit? Außerdem sind deine Wertvorstellungen ziemlich veraltet, auch als FRAU kann man jemand anderem etwas spendieren. Entweder du kaufst ihr das Ticket weil du mit ihr in den Urlaub willst, oder du lässt es gleich bleiben.

Da würde ich lieber auf Urlaub verzichten oder alleine fahren.

Elissa20
Fragesteller

Ja will ich auch

Sie ist eine gute Freundin und du würdest sie gerne mit in den Urlaub nehmen?

Du würdest ihr das Hotel und Verpflegung bezahlen?

Du weisst, dass sie Schulden hat aber vom Amt lebt und deswegen sparen muss wo sie nur kann - dann sollte dir ganz klar sein, dass sie kein Geld hat um ein Ticket zu kaufen und sei es noch so billig.

Dann bleibt eigentlich nur: du fliegst alleine in Urlaub oder suchst dir eine andere Begleitung.

  1. alleine reisen
  2. statt dem Ticket die Schulden spendieren. Damit ist der Frau mehr geholfen als mit 1 Woche Urlaub