Wann leistet ADAC-Plus einen Ersatzwagen?

wattdennnu2  29.03.2024, 16:30
Die Versicherung läuft aber auf den Meldeort der Versicherten in Hamburg.

Was hat das mit der Frage zu tun?

Haliveranna
Fragesteller

Sorry, war ne Profi-Frage, sollte keine ADAC-Nachhilfestunde werden ;)

1 Antwort

Die Antwort steht sogar auf der Webseite:

Wir bringen Ihr Fahrzeug zurück
  • Ihr Fahrzeug fällt in Deutschland oder Europa aufgrund einer Panne oder eines Unfalls aus und kann in Deutschland auch nicht am Tag nach dem Schaden bzw. im Ausland innerhalb von drei Werktagen wieder technisch fahrbereit gemacht werden?
  • Wir kümmern uns um die Organisation und Durchführung des Rücktransports Ihres Fahrzeugs zu einer Werkstatt an Ihrem Wohnsitz und übernehmen die Kosten vollständig. Auch notwendige Abschlepp- und Einstellkosten übernehmen wir für Sie.

einen Leihwagen ist dann euer problem.

Haliveranna
Fragesteller

Ja, schon gelesen. Frage ist aber nach dem Meldeort des Fahrers! Spielt der eine Rolle? Steht nicht beim ADAC...

peterobm  29.03.2024, 16:43

unter bestimmten Voraussetzungen bekommst einen Leihwagen. mehrfach miterlebt.