BMW F800R - Erfahrung ohne Windschild und LED-Scheinwerfer?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

3 Antworten

Hallo Aslant,

LED-Scheinwerfer sind nun mal LED-Scheinwerfer. Was soll daran schon so besonders sein?

Ohne Windschild ist das Fahren bei höheren Geschwindigkeiten nun mal deutlich unangenehmer und die Reisetauglichkeit deiner Maschine nimmt enorm ab.

Jedoch kann man es bei Bedarf jederzeit wieder anbauen.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer

Ich möchte nicht ohne Schild fahren. Ich habe sogar ein extra hohes. Wegen Regen und Wind, dafür ist es ja gemacht.

Das Bike auf dem Bild sieht verdächtig nach Photoshop aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 100.000 Kilometer

Wie kommst du den darauf? ich meine, ich muss zugeben das der forderad schutz etwas eigenartig wirkt... aber was war ausschlag gebend für dich das du dier da sicher bist?

0
@Aslant

Genau das, außerdem wirken Schwinge und Rahmen eingefärbt. Die lackierten Teile würden in echt auch anders die Umgebung (Lichtquellen) spiegeln.

0

Was möchtest Du wissen?